Dressurunterricht

Ich habe große Freude daran mein Wissen, welches ich in den letzten Jahren bei vielen erfolgreichen Trainer/innen erlangen konnte, weiterzugeben, und so Mensch und Pferd zu fördern. Dazu biete ich neben der Reitschule auch privaten Dressurunterricht auf meiner Reitanlage an, sodass wir gemeinsam an der Ausbildung weiterarbeiten können. Fokus wird dabei auf die Skala der Ausbildung gelegt, sodass wir ein zufriedenes und lernwilliges Pferd in der Arbeit haben. Auch externe Reiter/innen sind herzlich willkommen. 

Auf der rechten Seite findet Ihr die Preise der Reitstunden.

 

Springunterricht

Es finden regelmäßig Gymnastik-, Springstunden sowohl für Privat-, als auch für SchulpferdereiterInnen statt.

 

Beritt

Du brauchst Unterstützung bei der Ausbildung Deines Pferdes? Kein Problem! Gerne übernehme ich diese Aufgabe für Dich, wobei mir die enge Zusammenarbeit mit den Besitzern sehr wichtig ist. Durch meine langjährige (Jung)Pferdeerfahrung bin ich genau die richtige Ansprechpartnerin für Dich. 

Melde Dich bei mir und wir vereinbaren gerne ein Kennenlernen.

Weiter Informationen zu meinen Qualifikationen findest Du hier Über Mich