Dressurunterricht

Ich habe große Freude daran mein Wissen, welches ich in den letzten Jahren bei vielen erfolgreichen Trainer/innen erlangen konnte, weiterzugeben, und so Mensch und Pferd zu fördern. Dazu biete ich neben der Reitschule auch privaten Dressurunterricht auf meiner Reitanlage an, sodass wir gemeinsam an der Ausbildung weiterarbeiten können. Fokus wird dabei auf die Skala der Ausbildung gelegt, sodass wir ein zufriedenes und lernwilliges Pferd in der Arbeit haben. Auch externe Reiter/innen sind herzlich willkommen. 

Auf der rechten Seite findet Ihr die Preise der Reitstunden.

 

Springunterricht

Auch für professionellen Springunterricht wird gesorgt. Details werden in Kürze veröffentlicht.

 

Beritt

Du hast Probleme mit der Ausbildung Deines Pferdes oder möchtest, dass Dein Pferd angeritten wird? Kein Problem! Gerne übernehme ich diese Aufgabe für Dich, wobei mir die enge Zusammenarbeit mit den Besitzern sehr wichtig ist. Durch meine langjährige (Jung)Pferdeerfahrung bin ich genau die richtige Ansprechpartnerin für Dich. 

Melde Dich bei mir und wir vereinbaren gerne ein Kennenlernen.

Weiter Informationen zu meinen Qualifikationen finden Sie hier Über Mich